Kreative Küchenplanung für die Stadtwohnung
Avola

L767U Akoni Wood Nachbildung AFP
L462M Salbeigrün samtmatt AFP

Manche Stadtwohnungen erfordern aufgrund ihres Grundrisses eine gewisse Kreativität bei der Küchenplanung. Dank des modularen Systems kann diese jedoch optimal entfaltet werden. Denn freier in den Raum integriert kann auch die Küche so viel größer sein – und echte Statements setzen.

Details

Unterschiedliche Tiefen bei den Oberschränken sowie der außergewöhnliche Lamellensockel vermitteln Vielfalt und Charakter.

 

Doch die wahre Botschaft steckt im Detail: Die Griffe bestehen aus OceanIX Plastic, das in den Ozeanen umhertreibenden Fischernetzen und Kunststoffabfällen ein neues Leben gibt.

Living - Sideboard, Garderobe und Abstellkammer

Die harmonische Integration der Garderobe zeugt von echtem Stil. Und weil der kleine Extra-Raum durch clevere Planung als Abstellkammer genutzt werden kann, gibt es noch mehr Flexibilität in Sachen Stauraum. Zumal dieser durch die Tür in passendem Dekor dezent ins Gesamtbild passt.

Fronten, Griff, Arbeitsplatte
UV-Lack hochglanz & Kunststoff
Fronten
NEU – Avola L767U
Akoni Wood Nachbildung AFP
L462M
Salbeigrün samtmatt AFP
Lochabstand 128 mm
Griff
NEU – 205
OceanIX Plastic schwarz
Uni
Arbeitsplatte
K182 Onyxschwarz Struktur
K182
Onyxschwarz Struktur