Tische und Bänke

Zeitgemäße Küchenarchitektur bezieht immer mehr auch den ganzen Raum ein. Mit optisch auf die Küche abgestimmten Esstisch und Sitzbank gelingt ein fließender Übergang zwischen Koch- und Wohnbereich. Auch die Funktionalität kommt nicht zu kurz. Ob zum Servieren, als Erweiterung der Arbeitsfläche oder als Bar: Unser mobiler Beistelltisch weiß zu überzeugen.

Essgruppe

Leichtfüßig und gesellig – das ist unser Tisch mit passender Bank. Erhältlich ist das Tischgestell in Edelstahlfarben oder Onyxschwarz, die Tischplatte können Sie sich aus unserem Wangenmaterial konfigurieren. Durch diese gestalterischen Möglichkeiten passen sich die Möbel mit ihrer schlichten Eleganz an die verschiedensten Wohnstile an.

Der mobile Beistelltisch

Der mobile Beistelltisch

Der Beistelltisch dient als beständiger Helfer im Alltag. Er kann für vielerlei Zwecke verwendet werden: egal ob als Ablage für Lebensmittel, um während des Zubereitens mehr Platz auf der Arbeitsfläche zu haben, als Servierwagen oder als mobile Bar – er macht einfach immer eine gute Figur. Mit seinem zeitlosen Erscheinungsbild und individualisierbarer Tischplatte und Boden passt sich das flexible Kleinmöbel an verschiedene Wohnsituationen und Bedürfnisse an.

Besonders praktisch: wenn er nicht gebraucht wird, kann man ihn ganz leicht zusammenklappen und in einer Ecke verstauen. Auch optisch macht er einiges her.