Küchen für Stadtmenschen

Minimaler Platz, aber maximales Ergebnis!

Die Stadt ist ein Ort der Inspiration – voller Impulse, Kulturen und Möglichkeiten. Hier werden Ideen geboren, Trends entwickelt und Zeitgeist gelebt. Nicht nur dort, wo das Leben tobt, sondern auch in den eigenen vier Wänden – wo die Küche perfekt in den vorhandenen Raum integriert sein sollte.

Wenig Raum, mehr Küche!

Urban Lifestyle ist stets von Offenheit geprägt

Die moderne Stadtwohnung bietet meist ein eher begrenztes Raumangebot. Um dieses wirklich stilvoll und zeitgemäß zu nutzen und zu gestalten, bieten wir Ihnen nahezu grenzenlose Möglichkeiten, um verschiedene Lebensbereiche zu vereinen – und dabei individuelle Akzente zu setzen, die zu Ihnen passen.

Bei der Planung ist also Kreativität genauso wie Funktionalität gefragt. Es gilt, durch den Einsatz durchgängiger Oberflächen, Materialien und Elemente harmonische Übergänge zu schaffen.

Dank deckenhoher Schränke und viel Stauraum entsteht bei aller Offenheit eine aufgeräumte Atmosphäre, in der sich das Leben ganz entspannt genießen lässt.

A Day in the Life

Andreas – The Roaster

"Wenn der Duft von frisch gerösteten Kaffeebohnen ein ganzes Viertel belebt, bin ich mit meiner Welt im Reinen. Schließlich bringe ich nach 20 Jahren Vertriebs- Hamsterrad seit einiger Zeit mein ganzes Herzblut in die Röstung von einzigartigem Spezialkaffee ein – was für mich Handwerk, Leidenschaft, Ehrlichkeit, Kunst und Hingabe in einem bedeutet. Denn damit die Menschen meine Kreationen direkt in meinem kleinen Laden mit Blick auf das pulsierende Stadtleben oder ganz entspannt Zuhause in der Küche genießen können – werden die grünen Bohnen durch besonderes Geschick, Erfahrung und Geduld zu etwas wahrhaftig Unvergleichlichem. Einfach galaktisch!"

Küchenmodelle für Stadtmenschen