Starke Farben und Strukturen
ALBA

K035 Torino grau

Starke Farben und Strukturen werden spielerisch kombiniert, „industrial style“ inspiriert das coole Farbquartett aus Olivgelb, Grau, Schwarz und Weiß. Die lange Theke, die optisch die Küchenzeile erweitert, lädt zu einem Drink ein.

Details

Bei aller Liebe zum Unkonventionellen, bei all dem Mut, sein persönliches Lebensgefühl kreativ auszuleben, zieht sich ein roter Faden durch: er heißt Qualität und Genuss.

Das Schleppen von Wasserkisten gehört ab sofort der Vergangenheit an! Mit dem integrierten Wasseraufbereiter erfüllen sich alle Wünsche auf Knopfdruck: egal ob sprudelnd, kochend oder normal aus der Leitung – so einfach war Wasseraufbereitung noch nie!

Das Frame Rack passt perfekt zum industriellen Look der Küche. Dadurch, dass es keine Oberschränke gibt, verleiht das Regal zudem eine luftige Lässigkeit. Praktisch ist es natürlich auch: das schöne Geschirr findet ebenso seinen Platz wie ausgewählte Bilder und Kochbücher. Die integrierte Beleuchtung sorgt für den richtigen Durchblick bei der täglichen Küchenarbeit.

Der mobile Beistelltisch ist für jede Lebenslage ein praktischer Helfer. Er kann vielfältig eingesetzt werden: sowohl als Ablage für Lebensmittel und Zubereitungsutensilien während des Kochens, als Servierwagen oder als mobile Bar. Sollte er wider Erwarten mal nicht gebraucht werden, verschwindet er einfach zusammengeklappt in der Ecke. Ein echtes Multitalent.

Kunststoff

Kunststoff-Fronten sind strapazierfähige mit hochwertiger Melaminharzschichtauflage versehene Fronten. Mehr zum Material 

Alba
Farbauswahl
Alba K035 Torino grau
Alba K035
Torino grau
Alba K038 Torino schwarz
Alba K038
Torino schwarz