Wählen Sie die Sprache aus, in der die Website angezeigt werden soll.
Select the language in which you want the website to be displayed.
Choisissez la langue dans laquelle le site web doit être affiché.
Selecteer de taal waarin de website moet worden weergegeven.
AUSWÄHLENSelectSélectionnerSelecteer
Unternehmen

Unternehmen

Was macht uns typisch?

Typisch zu sein heißt, mehr als Küchen bauen. Es ist unsere Haltung, Tag für Tag. Küche ist für uns nicht nur ein Produkt, sondern Herkunft und Zukunft unseres Unternehmens.

Sich selber treu zu bleiben: auch unserer Heimat, dem fränkischen Herrieden, mit seinen Menschen, für die wir ein verlässlicher Arbeitgeber sind. Doch besonders typisch an uns ist, dass wir als unabhängiges Familienunternehmen Glaubwürdigkeit und Engagement täglich leben – für alle, die mit und bei uns arbeiten.

Schön, wenn Mut belohnt wird

Eingebettet in die Natur, umgeben von Wiesen und Wäldern – so zeigt sich Schüller heute. Ökonomie in Verbindung mit Ökologie, schafft nachhaltiges Wachstum und ist Basis für unsere vorausschauenden, unternehmerischen Entscheidungen. Verantwortung fürs Morgen und Übermorgen, gepaart mit einem generationsübergreifenden Denken eines Familienunternehmens. Die Weichen sind gestellt, die Vision ist klar: Gesundes Wachstum, strategischer Ausbau des Unternehmens am Standort Bayern, gepaart mit einem dynamischen, weltweiten Absatz unserer Produkte. Doch bei allem, was wir tun, steht eines immer im Mittelpunkt: innovativer und verlässlicher Partner zu sein, für unsere Kunden.

Erfolgsbilanz: Quick Facts

Umsatz Icon

758,8 Mio. € Umsatz

Mitarbeiter Icon

Ø 2.324 Mitarbeitende

kitchen icon

Rund 170.000 Küchen pro Jahr

Unter den Top 3 der deutschen Küchenmöbelindustrie. In 10 Jahren den Umsatz mehr als verdoppelt, die Mitarbeiterzahl stets erweitert und die Produktionskapazität verdoppelt!

Jährlich werden rund 170.000 Küchen gefertigt

Produktion der Küche

Jährlich werden rund 170.000 Küchen gefertigt

Das heißt durchschnittlich werden 760 Küchen am Tag, gefertigt – jede individuell auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten, made in Germany und umweltorientiert.

Wir kennen keine Grenzen

Unternehmen Export

Wir kennen keine Grenzen

So liefern wir über unseren Heimatmarkt Deutschland hinaus in weltweit 35 Länder.  Dabei legen wir speziell Wert darauf, die Besonderheiten des Marktes in puncto Design, Ausstattung und Technik zu berücksichtigen und darauf Antworten zu geben. Alles unter dem Qualitätsversprechen Made in Germany.

Familienunternehmen: Leidenschaft, Verantwortung und Unabhängigkeit

Geschäftsführung

Familienunternehmen: Leidenschaft, Verantwortung und Unabhängigkeit

Hochwertige Einbauküchen bauen, heißt heute nicht nur sie zu fertigen, dazu zählt ein in sich systemisch abgestimmtes Vorgehen von Beschaffung, Produktion, Logistik, Organisation, Marketing und Vertrieb. Diese Kompetenzen in einer „Firmen-Familie“ zu bündeln, macht uns einmalig und besonders effizient, wenn es heißt, schnell zu agieren und innovativ zu handeln. Kurze Wege, schnelle Entscheidungen und Nahbarkeit für unsere Kunden sind uns dabei besonders wichtig.

Damit Sie sich ein Bild von uns machen können.

Kreisverkehr
LKW Koffer
Mitarbeiter
Maschine in der Produktion
Mitarbeiter in der Produktion
Verwaltung